Naledo ist ein  stolze B Corp TM

2018-B-Corp-wTag-Black-L_480x480.jpg

Naledo, die Macher von  Echter Turmer  sind  das Geschäft als Kraft für das Gute nutzen und stolz darauf, eine Certified B Corporation® zu sein!

1. Juni 2020  

Heute, fast vier Jahre nachdem wir  Erste  Wirklich Kurkuma auf den Markt gebracht,  Umeeda und ich sind  unglaublich stolz, mitteilen zu können, dass Naledo Foods and Beverages Inc  ist eine zertifizierte B Corporation geworden. B Corps ist eine neue Art von Unternehmen, die die Macht der Wirtschaft nutzt, um soziale und ökologische Probleme zu lösen. Die B Corp-Zertifizierung ist für Unternehmen, was die Fair-Trade-Zertifizierung für Kaffee oder die USDA-Bio-Zertifizierung ist.  

Naledo wurde vom gemeinnützigen B Lab zertifiziert, um strenge Standards in Bezug auf soziale und ökologische Leistung, Rechenschaftspflicht und Transparenz zu erfüllen. Wir haben evaluiert, wie sich unsere Praktiken auf unsere Mitarbeiter, unsere Gemeinschaft, die Umwelt und unsere Kunden auswirken. 

Heute sind es über 3.300  Zertifiziertes B Corps in über 70 Ländern!  Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit ihnen geschäftlichen Erfolg neu zu definieren, damit eines Tages jeder die Wirtschaft als eine Kraft des Guten nutzt. Weitere Informationen zu unserer Zertifizierung finden Sie in unserem B Corp-Profil.

Warum wurde Naledo zertifiziert  B Corp™?

Vom ersten Tag an  Naledo war ein soziales Unternehmen,  basierend auf dem Prinzip, ein besseres Geschäft für . zu sein  besseres Leben. Wir wollten sicherstellen, dass wir unsere Mission erfüllen, nicht nur erstaunliche Produkte zu produzieren, sondern auch die  der Umwelt und den Gemeinschaften zugute kommen wir  Partner mit. Als BCorp können wir  Beweisen Sie dies nicht nur uns, sondern Ihnen!  Wir danken Alison Chadwick für ihre Arbeit an unseren Überwachungs- und Bewertungssystemen in  Belize  half, dies möglich zu machen. Alison, wir wirklich  anerkennen  all deine Mühe, danke!

-  Nareena und Umeeda Switlo

 

AF547276-0758-4262-BAC5-725BF90ACAE7.jpe

Naledo is a proud B CorpTM

Naledo, the makers of Truly Turmer are using business as a force for good and proud to be a Certified B Corporation®!

June 1, 2020 

Today, almost four years after we first launched Truly Turmeric, Umeeda and I are incredibly proud to announce that Naledo Foods and Beverages Inc has become a Certified B Corporation. B Corps are a new type of company that uses the power of business to solve social and environmental problems. B Corp certification is to business what Fair Trade certification is to coffee or USDA Organic certification is to produce. 

Naledo was certified by the non-profit B Lab to meet rigorous standards of social and environmental performance, accountability, and transparency. We’ve evaluated how our practices impact our employees, our community, the environment, and our customers. 

Today, there are over 3,300 Certified B Corps in over 70 countries! We are proud to join them in redefining success in business, so that one day everyone uses business as a force for good. To learn more about our certification, check out our B Corp profile.

Why did Naledo become a Certified B Corp™?

From day one Naledo has been a social enterprise, founded on the principle of being a better business for better lives. We wanted to be able to ensure we were being effective in our mission to not only produce amazing products, but the benefit the environment and communities we partner with. Becoming a BCorp allows us to prove this, not only to ourselves but to you! We want to thank Alison Chadwick, who's work on our monitoring and evaluation systems in Belize helped make this possible. Alison, we truly appreciate all your hard work, thank you!

Nareena and Umeeda Switlo

 

©2015-2020

 Naledo Foods and Beverages Inc. 

Vancouver, Canada and Punta Gorda, Belize

Terms of Service

   Healthy, Sustainable, Empowering Communities

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle